In 80 Sekunden zur Gänsehaut – Der Weihnachtsspot des Jahres

Aus filmischer Sicht ein echter Kracher. Ich meine es gehört schon viel dazu es in 80 Sekunden zu schaffen, dass der Betrachter eine Gänsehaut bekommt. Das ist diesem Weihnachtsspot definitiv gelungen. Hut ab.
Aus werbe-technischer Sicht frage ich mich jedoch, was uns Otto damit sagen möchte? Soll ich jetzt 25 Jahre auf meine Bestellung von Otto waren? Otto macht alles möglich…wenn auch mit 25 Jahren Verspätung?
Wie dem auch sei. Es ist bis jetzt der schönste Weihnachtsspot. Mal schauen, was da noch so kommt. Und nein. Ich werde nicht von Otto gesponsert.

via YouTube

One thought on “In 80 Sekunden zur Gänsehaut – Der Weihnachtsspot des Jahres

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.