Dein Meme für den nächsten Berghain-Besuch

Findet ihr es nicht auch schade, dass ihr euer Berghain-Wochenende nicht mit eurer Handykamera festhalten könnt, weil ein bulliger Türsteher meint euch einen pinken Aufkleber auf die Linse packen zu dürfen?

Mit Medieval Reaction gibt es jetzt einen Twitter-Kanal, der euch darin unterstützt den vergangenen Abend (oder Morgen) grafisch zu rekronstruieren. Etwa, wenn es zu viele Kerle im Club gibt:

…oder der Abend bereits an der knallharten Tür endet und ihr alle Register zieht…

 

Im Mittelalter soll man rückständig gewesen sein? Von wegen! Zwischen Minnesang und Hexenverbrennungen hat man sich mit Kirchenmalerei beschäftigt. Das ein oder andere Zuckerstück ist dabei, mit dem man das Nachtleben sehr gut beschreiben kann. Aber auch andere Themen des Alltags werden sehr gut beschrieben. Den Tinder-Daumen gibt es wohl schon etwas länger…

…und natürlich darf der Hofnarr mit seinem nervigen Selfie-Stick nicht fehlen:

Also, wenn ihr nach eurem nächsten Party-Wochenende körperlich nicht mehr dazu in der Lage seid eure Erlebnisse zu beschreiben, zeigt einfach auf das passende Meme und alles wird wieder gut!

 

via THUMB VICE

Irgendwas mit Medien / Weltenbummler / Freund der elektronischen Tanzmusik / Babysitter für den Tyrosize-Blog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.