Heißer Abgang in der Luft – Warum man seinen Fallschirm abfackelt

Das ist eine sehr gute Frage. Warum zum Geier fackelt man seinen Fallschirm ab? Leben satt? Adrenalinproduktion auf Funktionsfähigkeit testen? Ich habe keinen blassen Schimmer. Die Fallschirmspringerin Brianne Thompson wollte es wohl einfach nur wissen und uns zeigen, wie wichtig der Reserveschirm ist. Mir wäre die Nummer einen Tick zu heiß.

„As a safety demonstration, accelerated freefall instructor and skydiver Brianne Thompson lit her parachute on fire with a flare gun midflight in a video published on YouTube last Sunday by Arizona-based company AXIS Flight School. She then deployed a second parachute before falling safely to the ground.“

via Ronny

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.