Komplette Bob Ross Folgen auf Youtube schauen – Wenn das Leben wieder Sinn macht

Bob Ross. Ikone meiner Jugend. Ich vermute einige unter Euch kennen den begabten Künstler der einen so manche Nacht mit seinen Bergen und Bäumen um den verdienten Schlaf gebracht hat. Nun ist er zurück. Zwar nicht auferstanden, dafür aber auf YouTube zu finden. Mit kompletten Folgen versteht sich. Nun macht auch mein Leben wieder einen Sinn. Hier ein paar der guten Stücke:

Bob Ross - A Walk in the Woods (Season 1 Episode 1)

Bob Ross - Mt. McKinley (Season 1 Episode 2)

Bob Ross - Ebony Sunset (Season 1 Episode 3)

via Digg

2 thoughts on “Komplette Bob Ross Folgen auf Youtube schauen – Wenn das Leben wieder Sinn macht

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.