Bob Ross beim Pinsel auswaschen – Ein Zusammenschnitt der Erinnerungen weckt

happy-little-checkins-bob-ross-on-social-media-infographic--57acebffd1

Bob Ross. Ikone meiner Jugend. Ich vermute einige unter Euch kennen den begabten Künstler der einen so manche Nacht um den verdienten Schlaf gebracht hat. Meist kam ich am Wochenende gut angetrunken von einer Feier, machte mir noch einen verspäteten Snack um den Pegel zu drücken und schaltete noch kurz den Fernseher ein. Irgendwie war es fast schon verhext, den jedes mal landete ich wohl oder übel bei Bob Ross. Noch halb im Delirium war es fast schon hypnotisch ihn beim Malen zuzuschauen. Wie er aus den Nichts, mit wenigen Pinselstrichen, ganze Kunstwerke zauberte. Das Beste an seiner Arbeit war jedoch das auswaschen des Pinsels. Wie viel Freude es Bob Ross bereitet hat seht ihr in diesem Video. Klasse Typ!

Bob Ross – Joy of Washing the Brush

via Laughing Squid

One thought on “Bob Ross beim Pinsel auswaschen – Ein Zusammenschnitt der Erinnerungen weckt

  • Komplette Bob Ross Folgen auf Youtube schauen - Wenn das Leben wieder Sinn macht | Tyrosize 24. Oktober 2015 at 14:38

    […] Bob Ross. Ikone meiner Jugend. Ich vermute einige unter Euch kennen den begabten Künstler der einen so manche Nacht mit seinen Bergen und Bäumen um den verdienten Schlaf gebracht hat. Nun ist er zurück. Zwar nicht auferstanden, dafür aber auf YouTube zu finden. Mit kompletten Folgen versteht sich. Nun macht auch mein Leben wieder einen Sinn. Hier ein paar der guten Stücke: […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.