Warum ein Gin Tonic heftig ist und wie er gemacht wird

Keinen Plan, warum einige auf dieser Erde noch immer keinen Dunst haben, wie man einen richtigen Gin Tonic mixt. Dabei ist es keine riesen Hexerei und nebenbei mein Lieblingsgetränk – mit Abstand. Das ideale Schlückchen um den Tag zu starten, den Nachmittag zu überbrücken und den Abend zu ehren. Gin Tonic geht einfach immer. Dabei bestimmt der Gin ob man den Longdrink mit Zitrone, oder wie ich, mit Gurke (Hendricks) genießt. Und für jeden, der jetzt auf den Geschmack gekommen ist, hier ein kleines Video, was euch noch heißer macht. Und wenn die Gier am Größten ist, dann schnappt Euch verdammt noch mal einen Gin und einen Tonic und ab dafür. Nur keinen Gordons mit billig Brause mixen. Bitte.

via WIHEL

One thought on “Warum ein Gin Tonic heftig ist und wie er gemacht wird

  • Gin & Tonic früher und heute | Tyrosize 27. November 2015 at 17:43

    […] unter euch, die sich des Öfteren auf diesen Blog verirren, sollten wissen: Ich liebe Gin & Tonic. Starkes Getränk, welches ich zugegebenermaßen viele Jahre unterschätzt hatte. Mittlerweile […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.