Stylisch von der Baustelle kommen – Auffallende Möbel aus Gerüstbohlen

vinterior-bohlenmoebel-Tyrosize

Es gibt ja die verrücktesten Möbel und ich mag sie alle. Dieser IKEA-Kram ist schon auch nett. Wie eine Lebensabschnittsgefährtin. Aber halt nicht mehr. Sieht nett aus, aber hält meist nicht lang.
Wer es etwas robuster und extravaganter mag, für den sind vielleicht diese auffallenden Möbel aus Gerüstbohlen genau das richtige!

“Es ist auch unser Anspruch Produkte vor dem Mülleimer zu bewahren und ihnen einen second use zu geben, um nachhaltig mit den uns gegebenen Ressourcen umzugehen.”

“Wer also auf Retro und Industrial Look steht, der ist bei Vinterior richtig. Das Möbel Start-up mit Büro in Kreuzberg besitzt einen Showroom in München und gleich zwei Ladengeschäfte in Berlin.”

vinterior-bohlenmoebel-Tyrosize (2)

vinterior-bohlenmoebel-Tyrosize (3)

vinterior-bohlenmoebel-Tyrosize (4)

vinterior-bohlenmoebel-Tyrosize (5)

via KlonBlog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.