Wie eine Pizza-Box zum Beamer wird

PizzaHut-Blockbuster-Box

Heiße Pizza und ein guter Film. Bud Spencer & Terence Hill der Abendgestaltung. Genau dieses Prinzip hat sich die Werbeagentur Ogilvy & Mather aus Hong Kong zunutze gemacht. Wie wäre es, wenn man eine Pizza bestellt und gleichzeitig einen Mini-Beamer geliefert bekommt? Alles, was dafür benötigt wird, findet sich in der stylishen Pizza Box. Nur das Smartphone muss jeder selbst stellen:

„Das Prinzip ist so simpel wie genial, einfach aus der Box den vorgestanzten Kreis aus Pappe herausdrücken, das „Objektiv (die Linse)“, welche mit dem Abstandhalter für die Pizza mitgeliefert wurde, in das Loch einsetzen und den Abstandhalter als Smartphonehalter nutzen. Vorher noch den QR-Code mit dem Handy einscannen und schon hat man einen Mini-Beamer zur Pizza.“

Pizza_Beamer_ Pizza_Beamer_1 Pizza_Beamer_2

via Atomlabor 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.