Kaffee verschütten und aus dem Unheil Kunstwerke entstehen lassen

Artist-Uses-Fresh-Coffee-To-Make-Fantastic-Star-Wars-Portraits

Ein frisch gebrühter Kaffee ist für viele von uns die Grundlage für einen Kickstart in den Tag. Der schwarze Smoothie für Puristen und Grundnahrungsmittel tausender gequälter Morgenmuffel ist ein Geschenk Gottes. Solange bis er sich über die Hose oder die fertig abgeschlossene Hausarbeit ergießt.

Dabei steckt in jedem Ungeschick die Grundlage für etwas Neues. Man muss es nur erkennen. So wie Maria A. Aristidou. Die junge Dame verschüttet ihren Kaffee sogar mit Absicht und lässt daraus heiße Kunstwerke entstehen. Die Star Wars Porträts finde ich besonders schick!

1d7uJRg

2AQvt4M

 

Und natürlich gibt es auch noch ein Video wie so ein Kunstwerk entsteht:

Yoda Coffee Painting by Maria A. Aristidou

via So Bad So Good

 

One thought on “Kaffee verschütten und aus dem Unheil Kunstwerke entstehen lassen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.