Robert zeigt uns, wie man sich in einer Minute zum Gespött der kreativen Welt macht

Ok. Mit dieser Überschrift habe ich mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Vielmehr möchte ich Euch zeigen was passiert, wenn Nicht-Profis anderen Amateuren Tipps geben. Das Thema dabei: Wie entwerfe ich ein einmaliges und ausgefallenes Logo in weniger als 60 Sekunden. Wer sich schon einmal mit dem Thema beschäftigt hat, weiß wie aufwendig es sein kann ein geeignetes Logo zu entwickeln. Anders bei Robert, er schnappt sich einfach Dafont, lässt seiner Kreativität freien Lauf, erstellt einen Screenshot und ab damit auf die Website. Danke Robert, hätte ich das mal eher gewusst…

Placeholder Logo Creation Anyone Can Do In Under 1 Minute

via Klonblog

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.