Du wirst nicht glauben, was Du siehst – Video mit optischen Illusionen von OK Go

Ein Musikvideo muss sich von der Masse abheben. Es muss zum Song passen und am besten noch im Gedächtnis bleiben. Dieses Musikvideo von OK Go – The Writing’s On the Wall ist solch ein Teil. Ohne Mist, das Teil rockt richtig. Ich glaube ich habe mir das Video gefühlte zwanzig mal angesehen und bin noch immer sprachlos. Das Video wurde in nur einem einzigen Take gedreht und bringt eine optische Illusion nach der nächsten. Das Team, das dieses Musikvideo geplant und produziert hat gehört geküsst. Und zwar richtig! Ansehen und von den optischen Illusionen verzücken lassen. Die Musik ist auch O.k

OK Go - The Writing's On the Wall - Official Video

Via 22Words

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.