Jet Piloten schießen Wahnsinns Selfies während sie eine Boing 787 begleiten

Selfie-Jet-Boing-

Einen Jet zu fliegen ist wie Brad Pitt nackt auf den Alexanderplatz in Berlin zu schicken. Es sorgt für Aufsehen. Natürlich kann man es den Jungs nicht verübeln das sie, GoPro sei Dank, Selfies in einer Tour von sich schießen. Doch diesmal setzen sie der ganzen Sache noch eine Schippe drauf.

Dieser F-16 Pilot verewigt mit seiner GoPro den ersten Flug der niederländischen Boeing 787-8.

Selfie-Jet-Boing- (3)

Zwei bewaffnete Jets unterstützten den den Demo-Flug des „Dreamliner“ wie die Boing 787 auch genannt wird.

Die Piloten sind Mitglieder der Royal Netherlands Air Force und mit diesen Selfies haben sie meinen zähneknischenden Neid verdient. Genial!

Selfie-Jet-Boing- (4)

Selfie-Jet-Boing- (2)

H/T: The Aviationist, Photos Courtesy: Facebook

Via EliteDaily

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.