Eine Armbrust mit Material aus dem Büro selber bauen

Armbrust

Irgendwie habe ich meine Leidenschaft für selbst gebaute Mini-Armbrüste gefunden. Nachdem ich letztens schon auf eine extravagante Armbrust verwiesen habe, folgt direkt die nächste. Diesmal rein aus Material, das Ihr im Büro finden könnt. Ich weiß nicht welche mein Favorit ist, aber diese geht schon derb ab. Ich weiß, das habe ich auch schon bei der letzten gesagt, aber schaut Euch das Ding doch mal an! Geht ab wie Schmitz Katze. Wenn ich irgendwann mal wieder im Büro bin, such ich schon die Teile für die Armbrust zusammen… heftig

How to Make Office Supplies Crossbow

via 22Words

One thought on “Eine Armbrust mit Material aus dem Büro selber bauen

  • Büro Direkt24 13. Juni 2014 at 7:42

    Super! Da ich im Büro wohl keine Zeit zum ausprobieren habe werd ich das mal zu Hause machen 😉

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.