Bentley Werbefilm: mit dem iPhone 5s gedreht

Bentley Werbefilm: mit dem iPhone 5s gedreht

Man kann von einem iPhone halten, was man möchte. Ich selbst habe mich für ein anderes Handy entschieden. Darum geht es bei diesem Spot aber nicht. Dieser Bentley Werbefilm haut mich einfach nur vom Hocker, den er wurde mit einem iPhone 5s gedreht und auf einem iPad Air geschnitten.

Der neue Werbe-Kurzfilm heißt „Intelligent Details“ und wurde von keinem geringeren als Automobilhersteller Bentley produziert. Passend zum Name des Films führte natürlich auch kein Weg daran vorbei sich gemeinsam mit Apple auf Wolke sieben des Luxus-Images zu heben. Irgendwie hat das aber auch geklappt. Klar, allein mit dem Handy entsteht keine hollywoodreife Produktion, aber man sieht, zu was die Technik heutzutage imstande ist.

Wer jetzt aber auf die Idee kommt mit seinem Handy nachzuziehen, dem muss ich leider einen Strich durch die Rechnung machen. Neben sündhaft teuren Stativen, Kamera-Rigs und Gimbals wurden zusätzliche Objektive und Filter verwendet. Im Anschluss an den Clip seht Ihr noch ein kurzes Making Of – inklusive Zubehör. Nichtsdestotrotz schmälert das aber nicht das beachtliche Ergebnis, welches mit dem iPhone 5s erreicht wurde. Schaut Ihn Euch einfach mal an und entscheidet selbst:

Toller Bentley Werbefilm, vielleicht muss ich ja doch wieder auf iPhone 5s umsteigen 🙂

Euer Tyrosize

Via Slashcam

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.