Die absurdesten Phantombilder der Polizei – Wenn die Suche länger dauert

Was ein Phantombild ist, sollte den meisten von Euch klar sein. Das Phantombilder genutzt werden, um bösen Buben auf die Schliche zu kommen, ist auch klar. <

Phantombild

Jetzt kommen nur zwei wichtige Personen mit ins Spiel. Zuallererst der Zeuge. Aufgrund seiner detaillierten Beschreibung kann der eingeteilte Phantombild-Künstler sein Meisterwerk entwerfen. Wenn alles so klappt, wie man es sich erhofft, kann die jagt beginnen.
Doch was passiert, wenn das Bild in etwa so aussagekräftig ist wie die Hülle eines CD Rohlings. Richtig, dann wird die Suche spannend. Hier ein paar Beispiele.

Phantombild (7)

Phantombild (9) Phantombild (5) Phantombild (2) Phantombild (3) Phantombild (6) Phantombild (8)
Na dann viel Erfolg bei der Suche. Könnte bei dem ein oder anderen Phantombild etwas länger dauern als gewohnt. Nummer zwei finde ich am besten…
Euer Tyrosize
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.