Around the World in 360° Degrees – Der Epische 3-jahres Selfie

Einmal um die Welt bitte. Klar. Kein Problem. Mit Around the World in 360° Degrees nimmt uns Alex Chacon mit auf seine Reise. Er ist mit seinem Motorrad einmal um die Welt gefahren. Auf www.ModernMotoDiaries.com hat er über seine Reise berichtet. Aber ein einfacher Bericht hat dem Herrn ja nicht gereicht. Nein. Mit einer GoPro und einem Teleskoparm bewaffnet machte er sich daran diesen epischen Clip zu verwirklichen.

Around-the-World-in-360°-Degrees

Mehr als 200.00 Kilometer in 600 Tagen galt es auf 3 Minuten Video zu bringen. Die meisten Aufnahmen zeigen Alex an verschiedensten Orten auf dieser Erde. Natürlich gehört das ein oder andere Selfie mit dazu ;). Around the World in 360° Degrees zeigt mal wieder wie wundervoll es sein kann den Hintern von der Couch zu heben und die Welt für sich zu entdecken.

motorcycle

Genug der Worte. Alex Chacon arbeitete 5 Monate an diesem Clip. Also hämmert auf den Play Button, lehnt Euch zurück und zollt seiner Arbeit den Respekt, den sie verdient hat. Der Epische 3-jahres Selfie. Geniales Ding! Ich will Urlaub machen und verreisen 😉

Around the World in 360° Degrees - 3 Year Epic Selfie

 

Ähnliche Beiträge

Magisches Europa – Eine Timelaps die unter die Haut geht

Magisches_Europa_Timelaps

MOVE – Ein ganz besonderes Urlaubsvideo

MOVE_Urlaubsvideo_640x360

Via

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.