Take me to Norway: Das Video zu unserem Trip durch die Berge

norwegen_roadtrip_tyrosize-1-2

Könnt ihr euch noch an unseren Roadtrip durch Norwegen erinnern? Ich hatte bereits einen Beitrag dazu verfasst und euch die 5555 Kilometer in 50 Fotos präsentiert. Natürlich sind dabei auch ein paar Videos entstanden, die ich endlich mal schneiden konnte. „Take me to Norway“ ist sozusagen das Video zu unserem Sommertrip durch die Berge. Leider hatte ich den Schwerpunkt auf die Fotos gelegt und wollte einfach mal die Seele baumeln lassen. Das war auch der Grund, warum ich nicht so viele Clips auf die Speicherkarte pressen konnte. Allerdings denke ich, dass die 1:24 wie im Flug vergehen. Also dreht erneut die Auflösung hoch und begleitet uns auf der Reise durch Norwegen. Film ab:

Wenn ihr mehr Fotos und Videos meiner Reisen sehen möchtet, schaut euch mal in der Rubrik #Tyrotrip um. Hier gibt es schon ein paar Dinge zu entdecken.

2 Pingbacks/Trackbacks