Als der Bulli in den Norden kam (Dokumentation)

Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Bullis, dazu aber in den nächsten Tagen mehr. Wer aber gerade etwas Zeit und ohnehin keine Termine hat, sollte sich mal diese Dokumentation anschauen. Als der Bulli in den Norden kam. Viel Spaß!

„Lastesel des Wirtschaftswunders, treuer Wegbegleiter oder Flower-Power-Mobil: Der VW-Bulli verbindet Generationen. Dieses Jahr feiert der Kleinbus „made in Niedersachsen“ seinen 70. Geburtstag. Als Sammlerstück, Stilikone oder Kulturgut hat der Transporter die Welt erobert. Der Film dokumentiert mit spektakulären Kameraluftaufnahmen, exklusiven Archivbildern und emotionalen Zeitzeugenberichten die Entwicklung vom improvisierten Hubwagen zu einem unverwechselbaren Stück deutscher Zeitgeschichte.“

Unsere Geschichte: Als der Bulli in den Norden kam Doku (2017)

via kfmw

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.