Eine eigene Boeing 787 „Dreamliner“ als Privatjet

So ein Privatjet ist schon eine feine Geschichte. Mal schnell um die Welt fliegen und die höchstmögliche Flexibilität genießen. Doch warum muss es immer so eine kleine Maschine sein? Warum nicht mal eine Boeing 787 umbauen und die gesamte Crew einspannen… Man gönnt sich ja sonst nichts.

Join me for a tour of the World’s First and Only BBJ Boeing 787 Dreamliner in VVIP Configuration operated by Deer Jet.

This Private Boeing 787 was opened for display during the Dubai Air Show 2017. It is managed by UAS International Trip Support, the exclusive global charter management of the “Dream Jet”.

Inside The World's Only Private Boeing 787 Dreamliner!

via LS

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.