Weltreise am Limit: 45 Länder mit nur 50 Euro Reisebudget

Während manche jeden Cent beiseite legen um sich irgendwann mal eine Weltreise leisten zu können, die man dann wegen des Jobs ohnehin verwirft, starten andere einfach mit 50 Euro durch. 2013 fasste Christopher Schacht eben diesen Entschluss, schnappte sich 50 Euro und machte sich einfach auf den Weg. Ohne Flugzeug, dafür mit vielen tollen Geschichten.

„Kann also jeder – unabhängig von seiner finanziellen Situation – eine Weltreise machen? Dazu sagt Christopher: „Auf jeden Fall muss man ein bisschen über seinen Schatten springen, aus sich herauskommen und auf die Leute zugehen.“ Inbesondere bei drei großen Faktoren, kann man Geld sparen: Unterkunft. Essen. Transport. Wie man dann mit 50 Euro in der Tasche, 45 Ländern bereisen kann, erklärt Christopher im Video.“

Meine Weltreise – mit 50 Euro um die Welt

via LangweileDich.Net

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.