Streichelbot Qoobo: Ein kopfloses Katzenkissen mit Wackelschwanz

Auf einer Grusel-Skala von eins bis zehn, ist dieses Ding eine glatte 13.  Streichelbot Qoobo ist ein kopfloses Katzenkissen mit einem Wackelschwanz für alle, die ungern allein sind aber auch keinen Bock auf tierische Verpflichtungen haben.

„Do you enjoy the sensation of petting a cat or dog, but hate the unconditional love and the fact that they have heads and limbs?“

Qoobo | 心を癒やã™ã€ã—ã£ã½ã‚¯ãƒƒã‚·ãƒ§ãƒ³ã€‚

via BoingBoing

3 thoughts on “Streichelbot Qoobo: Ein kopfloses Katzenkissen mit Wackelschwanz

  • Maik Zehrfeld 10. Oktober 2017 at 13:16

    Es gibt so animatronische Kuschelrobben, die so ähnlich sind und wohl sehr erfolgreich als Gesellschaft für Rentner dienen sollen. Aber ja, etwas creepy ist es schon… 🙂

    • Tyrosize 10. Oktober 2017 at 13:36

      Na zum Glück müssen wir uns noch nicht näher mit dieser Thematik auseinandersetzen 😀

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.