$1000 Emoji Machine: Ein vortreffliches Video zum neuen iPhone X

Nun ist die Katze aus dem Sack. Und ja, ich benutze auch seit Jahren Apple. Allerdings fehlen auch mir seit einiger Zeit die Neuerungen in der iPhone Serie. Das sollte sich mit dem iPhone X ändern. Begrüßen wir die $1000 Emoji Machine und eine erstklassige Parody zum neuen Technikbomber aus dem Hause Apple. Steve Jobs wäre sicher stolz wie Bolle.

“When you look at your phone it’ll shoot thousands of lasers straight into your pores, then it sucks your soul like Dementor. Thank you for your life juice.“

via YouTube

3 thoughts on “$1000 Emoji Machine: Ein vortreffliches Video zum neuen iPhone X

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.