1 1/2 Stunden auf den besonderen Moment warten und dann doch verpassen

Ich selbst bin zwar weder Fan davon irgendwelche Flugzeuge oder Züge zu spotten, aber jedem das Seine. Besonders ärgerlich wird es allerdings, wenn man, egal auf was, 1 1/2 Stunden wartet bis die Aufregung kaum noch auszuhalten ist… und sich dann so ein neumodischer Zug vor die alte Dampflock setzt und einem das Bild versaut. Also keine Sorge, ich fühle mit euch.

via Geekologie

One thought on “1 1/2 Stunden auf den besonderen Moment warten und dann doch verpassen

  • Wenn's einfach nicht läuft | Dressed Like Machines 14. September 2017 at 11:50

    […] Ärgerlich: Ein Zug Fanatiker wartet 1 1/2 Stunden auf eine Lock, die er unbedingt mit seiner Kamera festhalten will. Als sie dann sichtbar ist und er es kaum erwarten kann, drängt sich ein neumodischer Zug vor diese und versperrt ihm die komplette Sicht. Eine Runde Mitleid bitte! via […]

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.