TRAMP CHAMP | Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte

Ich hatte es in verschiedenen Beiträgen bereits anklingen lassen: Wir starten derzeit ein neues Projekt. TRAMP CHAMP. Dahinter steckt ein Online-Blogazin welches sich auf individuelles Storytelling über Abenteuer, Reisen und die Leidenschaft für Freiheit und Natur fokusiert. Für dieses Projekt habe ich nun ein kleines „About-Video“ gedreht und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten! Schaut es euch auf jeden Fall mal an und drüben bei TRAMP CHAMP vorbei. In den nächsten Tagen werdet ihr da viele neue Beiträge, Fotos und Videos entdecken können. Falls euch die technischen Mittelchen interessieren, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Euer Olli

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.