Wenn uns Elena Limkina einen Blick in ihr Sketchbooks werfen lässt

Während meiner Schulzeit hatte ich einen kleinen Block, in den ich ab und an mal ein paar kleine Zeichnungen packte. Allerdings hatte dieser nichts mit diesen grandiosen Werken gemeinsam. Während sich bei mir die Strichmännchen zum Basketball trafen, tummeln sich in Elena Limkinas Sketchbook vom Barock inspirierte Zeichnungen mit viel Liebe zum Detail.

She refers to the books as her “artist’s diary” and indeed each page is practically an artwork unto itself. Limkina works primarily as a watercolor artist and creates concepts for brands, interior designers, and magazines, but also sells prints in her online shop.

Mehr von Limkinas gibt es bei Instagram und Behance / via Colossal

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.