Diese Menschen gehen wohl nie wieder über eine rote Ampel

Ich bin ja echt nicht spießig oder gar ein Spielverderber. Allerdings kann ich es einfach nicht sehen, wenn Menschen über eine rote Ampel marschieren. Nicht nur, dass sie ihr eigenes Leben gefährden, auch die Person hinter dem Steuer wird wohl nicht mehr glücklich werden. Zumindest wenn es zu einem Unfall kommt.

Genau zu diesem Thema läuft derzeit eine grandiose Kampagne in Paris. Und ohne jetzt zu viele Worte darüber zu verlieren, lege ich euch diese beiden Videos ans Herz. 

The Crash Billboard | Serviceplan France | DRIEA

PARISIAN ROAD SAFETY AUTHORITY / THE VIRTUAL CRASH BILLBOARD

Diese Menschen werden wohl nie wieder über eine rote Ampel gehen. Und das ist auch gut so.

via Blogbuzzter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.