Rollende Rostlaube: ein Opel, der seit 40 Jahren nicht gewaschen wurde

Vier verschiedene Moossorten wachsen aus den Ritzen, das Auto ein rollendes Biotop. Solche Beschreibungen treffen auch nur auf ein Auto zu, welches seit 40 Jahren nicht gewaschen wurde.Technisch ist der Opel dennoch so fit, dass er immer noch regelmäßig seine TÜV-Plakette bekommt. Aber der Besitzer hat Recht. Irgendwie hat es ja auch wieder was.

via Ronny

One thought on “Rollende Rostlaube: ein Opel, der seit 40 Jahren nicht gewaschen wurde

  • Axel Ackens 6. April 2017 at 8:48

    Man muss nicht alles gut finden was Menschen machen und ich finde es nicht gut.
    Zu dem würde ich mal die zuständigen TÜV-Prüfer auf ihren geistigen Zustand überprüfen, denn das Moos sorg für die Zersetzung der Fenstergummis, irgendwann liegt eine der Scheiben auf der Strasse.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.