Wie Circus HalliGalli mit einem Fake Ryan Gosling die Goldene Kamera holte

Ich persönlich habe mir die Preisverleihung zur Goldenen Kamera nicht angesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich unterwegs. Sei es drum. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, den Jungs uns Mädels von Circus HalliGalli meinen tiefsten Respekt für die Aktion des Jahres auszusprechen. Unter dem Motto #GoslingGate hat das Team Eier und Eierstöcke bewiesen. Und was für welche. In zwei Videos lassen sie uns an ihrer Intrige teilhaben und erzählen die Geschichte, wie es Circus HalliGalli zum ersten Großen Preis geschafft hat. Ich habe noch immer Tränen in den Augen. Das waren die wohl spannendsten Minuten des Jahres. Chapeau und vielen Dank dafür! Unbedingt beide Teile anschauen! Großes Kino.

(1/2) Subtitled: #GoslingGate: Fake Ryan Gosling Prank | Goldene Kamera 2017 | Circus HalliGalli

(2/2) Subtitled: #GoslingGate: Fake Ryan Gosling Prank | Goldene Kamera 2017 | Circus HalliGalli

via testspiel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.