Dieses Smart-Kondom zeichnet Stoßgeschwindigkeit und weitere Performance beim Sex auf

Durchschnittliche Stoßgeschwindigkeit (vermutlich in Meter pro Sekunde) Anzahl, Häufigkeit aber auch die durchschnittliche Hauttemperatur kann dieses Smart-Kondom aufzeichnen. Knallharte Fakten, die beim nächsten Besuch der Stammkneipe als harte Währung eingesetzt werden können. Vorbei die Zeiten, in denen man sich gegenseitig die Taschen vollhaut. Nun werden technische Daten verglichen. Einfach das i.Con auf den Pfeil spannen und fleißig Fakten sammeln.

„Die Daten werden laut British Condoms anonym erhoben, können aber auf Wunsch mit den Freunden oder gleich der ganzen Welt in einem riesigen Schwanzvergleich geteilt werden…
i.Con soll noch dieses Jahr für 60 Britische Pfund auf den Markt kommen und kann jetzt vorbestellt werden.“

vie Engadget

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.