“Leave Me Alone Sweater” Ein Pulli für wohltuende Isolation im Alltag

leave-me-alone-sweater2

Wir alle kennen das Problem. man kommt auf die Arbeit und wird mal wieder von den Kollegen mit dem neuesten Tratsch belabert. Ob einen das interessiert? Natürlich nicht! Wird aber nicht gefragt. Was also tun? Klar, man könnte einfach auf die Toilette rennen und sich auf der Schüssel einschließen. man könnte aber auch in einen solchen Pulli investieren und sich dank Reißverschluss in feinste Isolation begeben. Anwendungsbeispiele gibt es sicher viele.

According to Ruth, the sweater is “more of a statement than a functional piece of clothing” as she can’t really see anything through it, but hey, if you really want to be alone, it’s perfect, right?! Plus, you can wear it in three different ways – cowl neck, off-the-shoulder, and leave me alone – so you’re not always isolated from the world!“

leave-me-alone1via BP

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.