Es geht endlich weiter: Mit Olli beim Kommando Spezialkräfte (5/6)

Es geht endlich weiter: Mit Olli beim Kommando Spezialkräfte (5/6)

Die Nerven lagen blank und lange genug hat es gedauert. Nach gefühlten 1000 Nachfragen auf meiner privaten Facebook-Seite, technischen Problemen und ein paar Monaten Zwangspause, geht es endlich weiter. Mit Olli beim Kommando Spezialkräfte (5/6).

bildschirmfoto-2017-01-10-um-14-25-57

Da die Folgen bereits alle abgedreht waren, nun also kein erneuter Besuch in Calw, sondern einfach die logische Fortsetzung der letzten Teile. Diesmal wird mir gezeigt, wie die Soldaten des KSK mit ihren Diensthunden trainieren, arbeiten und was sie alles leisten. Soldat und Hund – ein besonderes Team. Zum Schluss darf ich am eigenen Leib erfahren, wie es sich in einer Lage anfühlt, wenn einen 50 Kg Hundemasse attackieren. Zum Glück mit Maulkorb. Viel Spaß bei einer neuen Folge #Mit Olli.

Mit Olli beim KSK - Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr (5/6)

Hier geht es zu allen Folgen, die bisher ausgestrahlt wurden —–> Klick

3 thoughts on “Es geht endlich weiter: Mit Olli beim Kommando Spezialkräfte (5/6)

  • rapblokk 11. Januar 2017 at 21:22

    Falls du mal wieder in Calw bist, kommst mal in Stuttgart vorbei! 🙂

    • Tyrosize 12. Januar 2017 at 13:43

      Das wird leider nicht passieren. Zumindest nicht Calw. Ich bin aber auch ab und zu direkt in Stuttgart. Komme gern auf das Angebot zurück 😀

      • rapblokk 12. Januar 2017 at 17:34

        Ja cool, dann melde dich dann einfach mal. 🙂

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.