Brüller des Tages: Wenn drei Männer versuchen ein Fahrrad aus dem Elektrozaun zu befreien

Mein Vater hatte mir irgendwann mal eine Geschichte erzählt, wie er und sein Bruder versucht haben eine kleine Wette abzuschließen. Inhalt war es, herauszufinden, wer länger über den Elektrozaun pinkeln kann. Das Ende der Geschichte könnt ihr euch ja sicherlich selbst ausmalen. Hier geht es aber um ein anderes Schmuckstück aus dem Internet. Ohne Urin, dafür mit Fahrrad und Elektrozaun. So sieht es aus, wenn drei Männer eine Mission haben.

Fat Bike caught on an Electric Fence!

via Ronny

One thought on “Brüller des Tages: Wenn drei Männer versuchen ein Fahrrad aus dem Elektrozaun zu befreien

  • kallii 10. Januar 2017 at 18:15

    lol

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.