Abgefahrene Holz-Laser-Gravur-Kunst von Spitfirelabs

spitfirelabs_wooden-retro_01

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich im Ferienlager für meine Eltern immer ein paar selbst gebaute Holzdosen mit dem Lötkolben verfeinern wollte. Das Ergebnis war nicht sehr befriedigend. Anders sieht es bei den Kunstwerken von Spitfirelabs aus. Hier wird die Holz-Laser-Gravur-Kunst auf eine neue Ebene gehoben. Egal ob Videospiel-Controller, Filmplakate oder Snowboards – nichts ist wirklich sicher. Die Ergebnisse lassen meinen Lötkolben vor Ehrfurcht glühen… Oder so…

spitfirelabs_wooden-retro_02 spitfirelabs_wooden-retro_03 spitfirelabs_wooden-retro_04 spitfirelabs_wooden-retro_05 spitfirelabs_wooden-retro_06 spitfirelabs_wooden-retro_07 spitfirelabs_wooden-retro_08 spitfirelabs_wooden-retro_09 spitfirelabs_wooden-retro_10 spitfirelabs_wooden-retro_11via LangweileDich.net

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.