Red Hot Chili Peppers schlagen Fans mit den den eigenen Waffen

josh-klinghoffer-red-hot-chili-peppers-1024x421

Heutzutage ist es ja ziemlich schwer sich auf ein Konzert so richtig einzulassen. Überall wedeln einem die Displays aktiver Smartphones vor den Augen rum. Warum? Am Ende schaut sich doch ohnehin kein Mensch das Video an. Also am besten gleich ganz auslassen und einfach die Show genießen. Ansonsten kann es durchaus passieren, dass als Gegenmaßnahme mal ein Gitarrensolo ausgesetzt wird. Schließlich will der Gitarrist ja auch mal die Szenerie filmen und sich ein Andenken schaffen.

Josh Klinghoffer film fans instead of playing guitar solo

via Dennis

One thought on “Red Hot Chili Peppers schlagen Fans mit den den eigenen Waffen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.