Früh übt sich: “Happy Hour” Playset für die coolen Kids an der Bar

1fp-685x474

Auf den ersten Blick habe ich mich an meine Kindheit zurückerinnert. Schon damals wollte ich wissen, wie die Nummer mit der “Happy Hour” richtig funktioniert. Dafür wäre eine solches “Happy Hour” Playset geradezu perfekt gewesen. Leider handelt es sich bei dem Foto um einen Fake. Seitens des vermeintlichen Herstellers heißt es:

“Please know that this product is not endorsed, produced or approved by Fisher-Price.”

Schade aber auch. Hatte mich schon gefreut nichts mehr für den Neffen such zu müssen…

via 22words

One thought on “Früh übt sich: “Happy Hour” Playset für die coolen Kids an der Bar

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.