Eine großartige South Park Winter-Kollektion von Burton

burton-south-park

Kaum ist man mal einen Tag unterwegs, schon verpasst man die besten Dinge im Internet. Wie diese Winter-Kollektion im South Park Style von Burton. Na wenn das mal nicht großartig ist! Shirts, Socken, Handschuhe und absolut geile Mützen. Gibt es ab sofort direkt bei Burton online. So eine Kenny-Mütze würde sicherlich für Aufsehen sorgen.

„Große Klappen und scharfer, satirischer Humor sind aus dieser einzigartigen South-Park-Zusammenarbeit, mit der wir die durchgeknallteste Animation feiern, die jemals hervorgebracht wurde, nicht wegzudenken.“

south-park-burton-collab-01 south-park-burton-collab-02 south-park-burton-collab-12 south-park-burton-collab-08 south-park-burton-collab-07-1200x800 south-park-burton-collab-06 south-park-burton-collab-05 south-park-burton-collab-04 south-park-burton-collab-03via Dressed Like Maschines

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.