Beer Buddy: Eine Bottoms Up Zapfanlage für 5l-Partyfässer Made in Germany

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereits über diese wundervollen „Bottoms Up“ Zapfanlagen berichtet hatte. Sei es drum. Gute Ideen brauchen mehr Aufmerksamkeit. Und der Beer Buddy gehört definitiv dazu.

Endlich gibt es diese spektakuläre Art, Bier in ein Glas zu bekommen, auch für den kleinen Mann. Was bisher nur Stadien, Restaurants oder Kneipen vorbehalten war, sucht nun fleißige Unterstützer auf Kickstarter. Dabei verzichtet der Beer Buddy auf riesige Anlagen und nimmt im schlanken Design Handelsübliche 5 Liter Partyfässer auf. Über die Zapfanlage werden spezielle Becher, wie der Name schon sagt, von unten nach oben mit goldener Brause gefüllt. Wie genau das alles funktioniert, erklären euch Jörg Blin und Felix Rennies in diesem Video.

Hier könnt ihr den BEER BUDDY bei Kickstarter unterstützen!

Wie immer könnt ihr das Projekt auf Kickstarter mit unterschiedlichen Starterkits unterstützen und euch aktuell noch günstige Vorzugspreise sichern. Die ersten 500 Unterstützer erhalten je ein mit leckerem Fassbier gefülltes Partyfass als Geschenk dazu. Somit dürfte dem nächsten Festival oder Abend in holder Bierlaune nichts mehr im Wege stehen. Schaut es euch mal an.

„Das Bottoms Up Zapfsystem ist die wohl schnellste und spektakulärste Art Bier in ein Glas zu bekommen. Diese Idee stammt aus Amerika und hat weltweit für Aufsehen gesorgt. Der perfekte Bier Genuss in Sekunden schnelle wird durch das behutsame aufsteigen im Glas ermöglicht, denn so geht nur wenig Kohlensäure verloren und das Bier schmeckt besonders frisch.“

Na dann mal Prost!

beer-buddy-01beer-buddy-02 beer-buddy-00

In Kooperation mit Beer Buddy

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.