Ein Indoor-Regenbogen im Toledo Museum of Art

thread-rainbow-plexus-35-gabriel-dawe-5

Was für ein beeindruckender Indoor-Regenbogen. Geschaffen wurde das bunte Meisterwerk nicht etwa von einem Einhorn (wie man durchaus vermuten könnte), sondern von Gabriel Dawe. Hierbei kamen Tausende verschiedenfarbiger Fäden zum Einsatz und erwecken den Anschein, es würde sich um einen echten Regenbogen handeln. Leider befindet sich das Toledo Museum of Art und der Regenbogen namens „Plexus no. 35“ nicht gerade um die Ecke. Zum Glück gibt es aber noch ein paar mehr Bilder:

thread-rainbow-plexus-35-gabriel-dawe-1 thread-rainbow-plexus-35-gabriel-dawe-2 thread-rainbow-plexus-35-gabriel-dawe-4 thread-rainbow-plexus-35-gabriel-dawe-3via DeMilked

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.