Verlorener Ehering dank Möhre wieder aufgetaucht

ehering-trifft-moehre-100-_v-gseapremiumxl
In dem Augenblick, in dem man seinen Ehering verliert, kann man sich eigentlich auch gleich auswandern. Man ist geliefert. Ende im Gelände. Aus die Maus. Schluss mit Lustig. Doch manchmal hat das Leben ein paar ganze besondere Wendungen auf Tasche. Wie im Fall des 82-Jährige aus Bad Münstereifel. Der WDR berichtet:

„Der 82-Jährige hatte seinen Ehering bei der Saat in seinem Garten verloren – und das nur kurz nach der Goldhochzeit mit seiner Frau. Die sagte „der kommt schon wieder“, doch die Suche war erfolglos und der Ring blieb jahrelang verschollen.

Die Ehefrau verstarb schließlich – und behielt Recht: Knapp ein halbes Jahr nach ihrem Tod tauchte der Ehering wieder auf. Der Rentner aus Bad Münstereifel fand ihn bei der Möhrenernte wieder.„Das war doch klar“, sagt er. „Man erntet nun mal, was man sät.“

weddingringcarrot2-jpg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.