Ritter Sport Einhorn Schokolade zwingt Server in die Knie

ritter_sport_einhorn

Gestern sah man an jeder digitalen Ecke einen Beitrag zur Ritter Sport Einhorn Schokolade. Ein paar als Werbung, aber auch viele Einhorn-Jünger, welche einfach der Idee einer quadratisch, magisch, guten Schoki nicht widerstehen konnten.

Dreischichtige weiße Magermilchjoghurt-Schokolade mit schwarzem Johannisbeer- & Himbeerpulver und Himbeerstückchen.

Am Ende bin ich ihr auch verfallen (unbezahlt) und wollte mir ein feines Exemplar der limitierten Köstlichkeit sichern, da waren doch glatt die Server offline, aufgrund von Überlastung… Nun ist sie im Onlineshop ausverkauft und mein Herz gebrochen… schauen wir mal, wann die ersten Tafeln bei Ebay versteigert werden. Sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.

„Einhörner gibt es nicht?
Wir können zwar nicht zaubern, aber wir beherrschen Schoko-Magie!
Mit aller verfügbaren Einhornpower haben wir die glitzernde Regenbogen-Welt für euch in Schokolade gegossen.
Und nun tanzen Himbeerstückchen auf einem Fruchtregenbogen in weißer Joghurt-Schokolade.“

ritter-sport-einhorn

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.