58 Clips in 10 Minuten! Bei dieser WIN Compilation bleibt kein Auge trocken

win-2016-11_00

Als Blogger ist es nicht immer leicht, jeden Leser glücklich zu machen. Muss ja auch nicht sein. Im Laufe eines Monats spülen die verschiedensten Quellen, die unterschiedlichsten Themen in meinen Feedreader. Tausende von Blogs werden gefiltert, nach meiner persönlichen Relevanz sortiert, mit geistigen Ergüssen gewürzt und dann unter meine Jünger, also Euch da draußen, gestreut. Mein persönliches Sammelsurium verschiedenster Themen aus den Bereichen Fotografie, Art & Design und unterhaltsamen „Snack-Content“

win-2016-11_01

Natürlich kommt es vor, dass man den ein oder anderen Beitrag bereits an anderer Stelle gesehen hat. Es kann aber auch gut sein, dass ein paar echte Kracher völlig unentdeckt bleiben.

Eben diesem Problem nimmt sich Maik von „LangweileDich.net“ und Martin von „Was ist hier eigentlich los“ Monat für Monat an. Mit Kaltschweiß auf der Haut, blutunterlaufenen Augen und wunden Fingern, komprimieren sie die besten Videos des letzten Monats und spucken sie als „WIN Compilation“ wieder aus. Die Novemberausgabe besteht aus ganzen 58 Clips in schlanken 10 Minuten. Und wer jetzt denkt: Das könnte etwas langatmig werden – lasst euch eines Besseren belehren.

WIN Compilation November 2016 (2016/11) | LwDn x WIHEL

One thought on “58 Clips in 10 Minuten! Bei dieser WIN Compilation bleibt kein Auge trocken

  • Martin 2. November 2016 at 17:37

    Bevor er es sieht: schreib doch mal lieber Maik 😉

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.