Was man aus Wein so alles machen kann

melissa-proudlock

Ich bin nicht besonders gut im Zeichnen. Dafür nicht ganz schlecht im Gläser leeren. Bei Melissa Proudlock aus Kanada sieht das ganz anders aus. Sie arbeitet in der Kreativ-Abteilung eines Weinguts und zeichnet verschiedene Kunstwerke aus vergorenen Traubensaft. Und auch wenn man jetzt denken könnte, dass es sich dabei um die reinste Verschwendung handelt, so wissen ihrer Werke auf ganzer Linie zu überzeugen. Es muss also nicht immer Pinsel und Farbe sein, es geht auch mal ne Flasche Wein. Aufs Papier versteht sich.

melissa-proudlock-2 melissa-proudlock-3 melissa-proudlock-4 melissa-proudlock-5 melissa-proudlock-6via Carina

One thought on “Was man aus Wein so alles machen kann

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.