Macht Platz in der Garage für dieses Viks GT „Lamborghini“ Bike

viks-gran-turismo-designboom-newsletter

Wenn ich mein Fahrrad im Keller so sehe, möchte ich mich gern daneben hocken und weinen. Ob es an der Acht in der Felge, dem ausgeleierten Tretlager oder dem formschönen Stahlrahmen liegt? Keine Ahnung. Immerhin: Es fährt. Wenn ich dagegen dieses traumhafte Viks GT „Lamborghini“ Bike sehe, würde ich am liebsten etwas Platz schaffen und mein altes Fahrrad der Schrottpresse zuführen. Allerdings habe ich die Befürchtung, der Preis könnte meinen Geldbeutel sprengen. Hier ein paar Bilder:

viks-gran-turismo-designboom-newsletter2 viks-gran-turismodesignboom-02 viks-gran-turismodesignboom-04 viks-gran-turismodesignboom-05 viks-gran-turismodesignboom-06 viks-gran-turismodesignboom-07via Designboom

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.