Bis der Hintern brummt: Von München nach Venedig auf dem Fahrrad

bildschirmfoto-2016-10-18-um-12-27-39

Immer, wenn wir an eine Reise denken, wie gern wir einfach mal den Alltag hinter uns lassen würden, kommt uns ein Trip mit dem Flugzeug in ferne Länder oder der Roadtrip mit dem Auto in den Sinn. Warum muss es immer so kompliziert sein. Manchmal reicht die Hängematte, ein paar gut trainierte Beine und der Drahtesel doch völlig aus. Das dachte sich wohl auch Malcolm, der Internet Tausendsassa. Also schnappte er sich sein Bike, startete die Kniescheibenzündung und begab sich auf eine Reise von München nach Venedig. Auf seinem Blog Eye Said It Before, lässt er uns an seiner Reise teilhaben. Neben einem Reisebericht und ein paar nützlichen Tipps, gibt es auch ein feines Video zu bestaunen. Und nun Schluss mit den Ausreden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.