Bei diesem Video läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Bei diesem Video läuft einem das Wasser im Mund zusammen

Wie der ein oder andere bei Snapchat / Tyrosize sicherlich schon gesehen hat, liebe ich es zu kochen. Es macht einfach Spaß neue Rezepte auszuprobieren und in der Küche zu stehen, Knoblauch, Zwiebeln und Co zu hacken, um sie am Ende in einer Pfanne ihrer Bestimmung zuzuführen.

Immer wenn ich anderen Menschen beim kochen zuschauen, läuft mir unweigerlich das Wasser im Mund zusammen. Ganz besonders bei diesem wundervollen Video. Nicht nur, dass eine richtige Carbonara super lecker ist, sie ist auch einfach zubereitet. Besonders toll wird es aber, wenn man die Nudeln selbst herstellt und sich seine Pasta bei Nieselregen am See zaubert. Hach ist das schön.

Best Carbonara Ever! - Cooking in the Forest

Hier gibt es mehr Videos von Almazan Kitchen / via Ronny

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.