Keramiktassen, die wie alte Pappe aussehen

mug-xtra-1

Ich kann mich gut an meine getöpferten Meisterwerke in der Schule erinnern. Es gab eine nette Fünf für meine „Schmuckstücke“ und vermutlich hätte kein Mensch etwas damit anfangen können. Vermutlich erkannte auch niemand, was ich da eigentlich auf den Markt geworfen hatte. Anders bei Tim Kowalczyk. Der „Keramikkünstler“ stellt Tassen her, die absichtlich nicht so richtig gelungen aussehen. Dabei machen seine Werke den Anschein, als würden sie aus alter Pappe bestehen. Und auch wenn ich mich gern mit ihm auf eine Ebene stellen würde, so bleibt mir doch nichts anderes übrig, als die Töpferei an den Nagel zu hängen. Vielleicht ist die Welt für meine Meisterwerke noch nicht bereit.

tomkowalczyk_02 tomkowalczyk_03 tomkowalczyk_04 tomkowalczyk_06 tomkowalczyk_07 tomkowalczyk_08 tomkowalczyk_09via Colossal

One thought on “Keramiktassen, die wie alte Pappe aussehen

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.