Königlich gelacht: Eine Wachablösung im Tütü

Königlich gelacht: Eine Wachablösung im Tütü

Bloggerkollege Maik von LangweileDich.net war vor einiger Zeit in Skandinavien unterwegs. Ein Haltepunkt der Reise war Oslo. Einer der vielen To-Do´s in dieser wundervollen Stadt (zumindest wenn man darauf steht) ist die zeremonielle Wachablösung. Besonders dann, wenn sich ein skurriler Gast mit unter die strengen Uniformträger mogelt.

Königliche Wachablösung im Tütü

Am Ende stellte sich heraus, dass es sich um einen Junggesellenabschied handelte (was ja irgendwie klar war). Der kuriose Typ im Tütü wurde ausfindig gemacht und noch mehr abgefahrene Szenen dieses Tages an die Oberfläche befördert. Stark!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.