Behind The Scenes Fotos von kultigen Horrorfilmen

horrorfilmeWenn man mich nach meinem Lieblings Filmgenre fragen würde, so würde mir die Antwort tatsächlich nicht so leicht fallen. Es gibt einfach so wahnsinnig viele tolle Filme da draußen. Die alten Klassiker aus dem Horror-Sektor haben mir in meiner Jugend allerdings die meisten schlaflosen Nächte bereitet. Freddy Krueger aus „A Nightmare on Elm Street“, die Figuren aus „Der Exorzist“ – die Liste ist unendlich. Nun gibt es ein paar wundervolle Behind The Scenes Fotos von eben diesen Klassikern. ich schreibe die Titel der Filme mal bewusst nicht mit über die Bilder. Es würde mich mal interessieren, wie viele ihr davon kennt:

behind-the-scenes-classic-horror-movies-5 behind-the-scenes-classic-horror-movies-8 behind-the-scenes-classic-horror-movies-9 behind-the-scenes-classic-horror-movies-10 behind-the-scenes-classic-horror-movies-11 behind-the-scenes-classic-horror-movies-15 behind-the-scenes-classic-horror-movies-18 behind-the-scenes-classic-horror-movies-21 behind-the-scenes-classic-horror-movies-22 behind-the-scenes-classic-horror-movies-23 behind-the-scenes-classic-horror-movies-25 behind-the-scenes-classic-horror-movies-27 behind-the-scenes-classic-horror-movies-28 behind-the-scenes-classic-horror-movies-30 behind-the-scenes-classic-horror-movies-33 behind-the-scenes-classic-horror-movies-34 behind-the-scenes-classic-horror-movies-35 behind-the-scenes-classic-horror-movies-36 behind-the-scenes-classic-horror-movies-38 behind-the-scenes-classic-horror-movies-39via DeMilked

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.