GTA 5 Mod ersetzt Haftbomben mit Samsung Galaxy Note 7

Na das nenne ich doch mal einen gelungenen Ersatz. In GTA 5 lassen sich nun Haftbomben mit einem Samsung Galaxy Note 7 austauschen. Dank Mod versteht sich. Nun können wir mit dem Smartphone nicht nur unsere Finger in die Luft jagen, sondern endlich etwas bewegen. Türen von potenziellen Fluchtfahrzeugen öffnen, Gullydeckel in den Orbit katapultieren oder ein kleines Feuerwerk in Nachbars Garten starten. Und der riesige Mischkonzern für Elektronikartikel kann stolz behaupten: Internet durchgespielt. 

GTA 5 MOD – Samsung Galaxy Note 7 (Bomb)

2 thoughts on “GTA 5 Mod ersetzt Haftbomben mit Samsung Galaxy Note 7

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.