Feel like a Hobbit: Ein märchenhaftes Hobbit-Haus mieten

hobbit-house

Jeder kennt die wundervollen Anfangsszene aus Herr der Ringe. Kleine Häuser, die scheinbar mit der Landschaft verschmelzen. Umgeben von saftigen Wiesen, tollen Wäldern und perfekt in die Natur integriert. Seit diesen wundervollen Aufnahmen träume ich davon ein paar Nächte in eben so einem Haus zu verbringen. Für 229 Euro pro Nacht kann man sich diesen Traum nun erfüllen. Kristie Wolfe mit viel Liebe zum Detail das Tiny House in the Shire via Airbnb ins Leben gerufen. Wer mal was anderes erleben möchte als diese 0815 Stahlbauten mit überfülltem Pool, sollte diese Option definitiv mal auf dem Schirm behalten.

Kristie Wolfe builds underground home & sets rural WA hamlet

via Klonblog

2 thoughts on “Feel like a Hobbit: Ein märchenhaftes Hobbit-Haus mieten

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.